Donnerstag, 6. Juli 2017

Bloggertreffen

Wir sind ja nun in der Endvorbereitungsphase der Spontanausstellung und des Regionaltreffens im Kloster Veßra. Nun haben wir uns überlegt, auch ein Bloggertreffen zu veranstalten. Also alle, die uns an diesem Tag besuchen und ganz zufälligerweise einen Blog haben, bei Facebook rumwuseln oder Instagram, wir treffen uns ca. 15 Uhr in der Klosterruine. Das wird doch sicher interessant, wer so hinter einer Seite steckt. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Gute Idee, ich werde da sein. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da freue ich mich! Im Moment steht die Ampel gen Süden auf Grün! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll.... Ich bin auch beim Vorbereiten und hoffe wir sehen uns bald....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann basteln wir am 5.8. schnell mal noch ein paar Namensschildchen...ich freu mich auch auf euch und finde deine Idee ganz klasse, liebe Heike.

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...