Direkt zum Hauptbereich

Sicherheitskonzept

Noch immer haben wir nichts davon gehört, dass unser Sicherheitskonzept für den Markt auf dem Hof des Krönbacken angenommen ist. Vielleicht war die ganze Arbeit umsonst. Heute ab 16.00 Uhr ist eigentlich Aufbau. Vielleicht haben wir auch ein freies Wochenende.
Ich habe gestern trotzdem die frisch gefärbten Stränge gewickelt und beschriftet. Erste Bestellungen zur Seite gelegt. Sie sieht so schön aus. Vielleicht sollte ich mir selber auch was gönnen?

Wenn der Markt stattfindet, habe ich auch noch eine Neuigkeit für Euch. Ab sofort wird es die wunderschönen Tiere und Puppen von "Ms.Eni" bei mir geben.
Nachtrag: Um 9.30 Uhr kam die Bestätigung zur Durchführung unseres Marktes. Prima, wir sehen uns.....

Kommentare

  1. Das ist eben die deutsche Bürokratie. Dass es diese netten kleinen Figuren gibt, ist eine klasse Idee. Da werden sich Abnehmer finden. Und selber was gönnen solltest du dir etwas, wenn das mit dem Markt schief geht- nämlich mal ein stressfreies Wochenende!!! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen