Direkt zum Hauptbereich

Neuer Wochenendkurs

Es ist ja noch eine Weile hin, aber besser man plant beizeiten. Deshalb habe ich unsere nächste gemeinsame Wochenendaktion für das Wochenende vom 17.-19.November geplant. Wir werden wieder in der Pension Talblick Weitersglashütte unsere Zelte aufschlagen. Die Konditionen werden wie beim letzten Mal sein. Also, wer jetzt schon planen kann, markiere den Termin und reserviere sich (und dem Begleiter) einen Platz. Wer neu dazu kommen möchte, kann mir gern eine Mail schicken, um die Konditionen zu erfragen.
Was ist geplant? Natürlich werden wir uns auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Ich habe das Projekt schon fest im Kopf und es ist zwar viel Arbeit, aber gut zu machen, nicht schwierig. Wir werden auch den Freitag mit einplanen und gemeinsam etwas unternehmen (textiler Ausflug).
Also die Meldeliste ist offen.
Ich wünsche Euch ein tolles Pfingsten. Meines/Unseres wird toll, denn ich fahre zu Katrin und wir werden nähen bis die Nadeln glühen  oder so...

Kommentare

  1. Liebe Heike, ich heb schon mal den Finger für ein Plätzchen im "Arzgbirg". Viel Spaß beim Nähen am Wochenende und bis demnächst. Liebe Grüße von der A9 von T+B

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen