Direkt zum Hauptbereich

langwierige Kleinigkeiten

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Auch kleine Dinge haben es in sich. Die Anleitung für diese Tasche, natürlich auf englisch, habe ich mir vor einiger Zeit gegönnt. Ich mag die Taschen von "ByAnnie". Schon einige davon habe ich genäht. Diese nun ohne Video und dgl. Wozu hat man einen Kopf. Einen Tag habe ich gebraucht, mit Zuschnitt. Teures Täschchen, aber schön. Die richtige Größe als Kosmetiktasche oder für die Nähutensilien. Ich werde noch etwas basteln und dann gibt es die abgewandelt zum Kurs.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Kommentare

  1. Oh die ist aber hübsch, da bekomme ich ja richtig Vorfreude. Am besten, ich packe schon mal meine ganzen kleinen StylVil-Reste ein...

    AntwortenLöschen
  2. So einen halben Mter brauchst Du schon, von wegen klein... LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt heulen soll, weil ich nicht dabei sein kann, oder mich darüber freuen, dass ich im Urlaub sein werde. Das ist eine sehr schwere Entscheidung, meine Meisterin - spricht der Lehrling und sendet liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen