Direkt zum Hauptbereich

Kurven mit dem Quick Kurve Ruler

Ich hatte schon gesagt, dass ich die beiden Lineale liebe und wenn ich mir so etwas anschaffe, dann nutze ich das Teil auch richtig aus. Gleich als erstes hatte es mir dieses Muster angetan. Immer gleich die etwas schwierigen Teile. Nun liege ich in den Endzügen das Patchens. Habe gerade festgestellt, dass noch eine Reihe halber Blöcke der Decke nicht schaden würde. Doch schaut selber.
Bild könnte enthalten: Innenbereich 
Dann wird er sich einreihen in die Schlange vor meiner Q20. Ich komme einfach nicht in die Pötte. Mache immer so aufwändige Muster. Aber was  soll es. So kann ich in Ruhe überlegen, wie ich ihn quilte.

Kommentare

  1. Sieht toll aus. Was lange währt wird (meist) gut! Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los gib Dir nen Schubs und pack für morgen Stoffe ein. Wir nähen mal Minikurven!
      LG

      Löschen
  2. Das ist ein tolles, wirkungsvolles Muster. Aber du weißt ja, ich und Rundungen ... Du hast es jedenfalls bestens gemeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Top geworden. Das farbliche High Light passt so schön als Kontrast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. Die Größe steht dem Muster gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen