Montag, 15. Mai 2017

Erdbeerzeit

Samstag habe ich die letzten Stiche gemacht. Bis zum Kurs war ich wenigstens mit dem Quilting fertig. So hatten die Mädels eine Vorlage. Sie waren ganz fleißig und jeder hatte seine Erdbeere fast fertig.  Schöne Beeren sind es geworden und ich hätte am liebsten alle behalten.
Bild könnte enthalten: Tisch und Innenbereich
 Bild könnte enthalten: Pflanze

Kommentare:

  1. Superschön ist Dein Erdbeer-Läufer geworden. Da bist Du ja nun bestens für die Erdbeer-Saison gewappnet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wenn es dann noch leckere Erdbeertorte gibt, könnte ich dahinschmelzen.

      Löschen

Ausstellung

Vor einiger Zeit erhielt ich die Anfrage, ob sich einige Patchworker an einer Ausstellung in Mölln beteiligen wollen. Es sollten dort unter ...