Direkt zum Hauptbereich

Ausblick

So Mädels, das ist hier der Ausblick auf den Kurs kommenden Samstag. Ich bin selber ganz hin und weg. Erst wusste ich nicht so richtig, was ich mit meinen Riesenerdbeeren anfangen soll und nun hat sich alles gefügt. Quilten schaffe ich erst nächste Woche. Es ist wie immer eine Schlange beim Quilten. Leider kann ich nur abends... Ich freue mich schon darauf. Dann brauche ich nur noch anständige Terrassenmöbel und dann...... gehts mir gut.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare

  1. Liebe Heike,
    Deine Erdbeere sieht aber auch lecker aus,hmmmmm. Nun brauchst Du nur noch ein schönes Quiltmuster. Bestimmt hast Du schon eine schöne Idee im Kopf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was haben Erdbeeren mit Terassenmöbeln zu tun? Das fragt Rela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen