Freitag, 12. Mai 2017

Aufträge

Manchmal muss derjenige sehr geduldig sein. Aber jetzt habe ich den schönen Blumengarten fertig. Ich hoffe, er gefällt C. Wir hatten ihn im Kurs letztes Jahr angefangen. Es hat sich doch gelohnt, die viele Arbeit. Man kommt fast ins träumen. Mal schauen, was der morgige Kurs bringt.

Kommentare:

  1. Besonders ist dir der Rand gelungen. Der gibt dem Ganzen nochmal eine besondere Note.
    Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  2. Lehrling juuubelt! Ist mächtig stolz auf ihre Meisterin und sendet liebe Grüße. Bis morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit. Eine fast mystische Ausstrahlung hat der Quilt.
    #
    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnte er nicht gefallen. Er, der Blumengarten ist Dir traumhaft schön gelungen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Ausstellung

Vor einiger Zeit erhielt ich die Anfrage, ob sich einige Patchworker an einer Ausstellung in Mölln beteiligen wollen. Es sollten dort unter ...