Montag, 3. April 2017

Prag

Am Samstag waren wir in Prag zum Patchworkmeeting der Tschechischen Gilde. Ich war das erste Mal dort. Aufgefallen ist mir, das sehr familiäre entspannte Treffen. Es war richtig nett. Die Quilts waren sehr schön und vielfältig. Natürlich gab es auch zahlreiche Stände. Bei meinem Lieblingslinealhändler (Silesian) sind wir lange hängen geblieben. Es war so schön, die beiden, die ich nur aus dem Netz kenne, persönlich kennen zu lernen.Von ihrer Herzlichkeit war ich total überrascht. Wir werden sicher das Eine oder Andere gemeinsam aus der Ferne zusammen nähen. Liebe Grüße von hier nach Polen!
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Streifen und Innenbereich

Kommentare:

  1. Na da haben wir uns wieder knapp verpasst, die Gerschen Quilterinnen waren am Wochenende auch in Prag, ich allerdings nur am Freitag auf PPM.
    LG
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, liebe Heike, es war wirklich ein sehr herzlicher Empfang von "DEINEM" Lieblingsschablonenhersteller... Das Foto ist gut geworden 😂.

    AntwortenLöschen