Dienstag, 25. April 2017

neue Termine

Nachdem unser Wochenendkurs so ein Erfolg war, schieben wir "gleich" die nächsten Termine nach. Zur Auswahl stehen das Wochenende 03.11.17-05.11.17 und 17.11.17-19.11.17. Wer Interesse hat, bitte unbedingt melden, damit wir in der Pension die Plätze festmachen können. Ihr wisst, es sind nur ca. 10 Nähplätze da. Da wir dann kurz vor Weihnachten sind, ist die Weihnachtszeit natürlich Programm. Es wird auch einen Ausflug ins Stickereimuseum geben.
Bei Interesse bitte mailen. Die Konditionen sind sehr gut. Ich schicke sie Euch dann zu.
nur ein Beispiel, das man in weihnachtlich umwandeln kann

Kommentare:

  1. Der Läufer ist sehr attraktiv. Das Design kann man sich für alle Jahreszeiten vorstellen. Und evtl. aus der Restekiste machbar. Schön! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir so gedacht. Der Läufer hat mich schon lange verlassen. Also könnte man ja mal einen neuen machen.

      Löschen