Montag, 20. März 2017

Tulpen

Noch fehlen ein paar Quiltlinien. Doch ich will Euch schon zeigen, wie man die Decke Quilten kann. Heute Abend mache ich sie fertig.

Kommentare:

  1. Das sieht total Klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Stück.Ich muß mir doch so ein paar Lineale zulegen. Ich muß bei den langen Linien immer den Fuß wechseln. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Fuß wechseln? Ich mach das alles mit einem.LG Heike

      Löschen
  3. Ich geh dann schon mal wieder ans Üben - seufzt der Lehrling und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sie ist fertig

Zugeggeben, es war gestern nicht der Akt. Aber das Umnähen des Bindings war schrecklich. Ich hatte wieder solch festen Africadamast erwischt...