Freitag, 24. März 2017

Romantisch

Geht es bei mir zu. Omas Schätze werden neu verarbeitet. Das machen wir dann auch im Kurs im Erzgebirge. Ich freue mich schon.

Kommentare:

  1. Da bin ich auf die Schätzchen deiner Mädels gespannt. Das würde mir auch Freude machen. Aber meine Damen wollen nicht gerne quilten.?!Was soll ich machen? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wird spannend. Gott sei dank, hat mich meine Ma letzte Woche mit ein paar Schätzchen aus dem Nachlass meiner Großmutter versorgt.
    Da muss ich mir aber noch etwas Mut zulegen, um dies ebenso schön umzusetzen. Vielleicht wäre dass ein schönes Geschenk für ihren Geburtstag. Immerhin vereint es drei Generationen.

    AntwortenLöschen

neue Termine

Nachdem unser Wochenendkurs so ein Erfolg war, schieben wir "gleich" die nächsten Termine nach. Zur Auswahl stehen das Wochenende ...