Donnerstag, 9. März 2017

Morgen

findet Teil 2 der Einweihung statt. Dafür habe ich dieses Utensilo vorbereitet. Gefällt es Euch? demnächst wird es auch einen Workshop dazu geben. Ich habe mir gleich die anleitung notiert.



Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Das ist ja ein cooles Teil😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du für mich noch einen Platz in deinem Workshop frei, das würde ich auch gerne nähen. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Flickenhexe, das Täschchen ist wieder zum Dahinschmelzen. Für meinen Klappkistentransport die ideale Ergänzung. Träger wären da völlig fehl am Platze und sowieso immer im Wege.
    Wann nähen wir???
    Grüße aus der Mittagspause 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme und übermorgen auch. Hab sogar diesen wunderschönen Rosenstoff in meinen Vorratskisten. Lehrling im Glück - sendet liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Utensilo sieht sehr praktisch aus. Ich werde morgen gegen 15.00 Uhr bei Dir aufschlagen, um die Einweihung gebührend zu feiern.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

neue Termine

Nachdem unser Wochenendkurs so ein Erfolg war, schieben wir "gleich" die nächsten Termine nach. Zur Auswahl stehen das Wochenende ...