Montag, 13. März 2017

Kurs am Samstag

letzten Freitag und Samstag wurde wie verrückt genäht. Die nächsten Täschchen sind entstanden.




Sind sie nicht hübsch? Man sieht die Quälerei mit dem Binding nicht.

Samstag war dann Kurs. Eine Teilnehmerin brachte ihr tolles Ergebnis vom Kurs letztes Jahr mit. Ich bin begeistert. Es steckt wahnsinnig viel Arbeit darin.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für schöne praktische Täschchen hast Du da. Die Stoffe sind perfekt ausgewählt. Ja, ich kann mir gut vorstellen, das die Sache mit dem Bindung nicht so leicht war.......
    Der Quilt aus dem Kurs gefällt mir ebenfalls sehr. ein schönes Muster, das es sicher auch in sich hat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo sieht wunderschön aus und dein Quilt sowieso.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Sie ist fertig

Zugeggeben, es war gestern nicht der Akt. Aber das Umnähen des Bindings war schrecklich. Ich hatte wieder solch festen Africadamast erwischt...