Direkt zum Hauptbereich

Ufo

Gestern war wieder ein netter Abendkurs. Zu diesem brachte C. ihren im letzten Jahr angefangenen Watercolor mit. Ihr erinnert Euch? Nun ist er so weit fertig und darf demnächst unter meine Quiltmaschine.
Bild könnte enthalten: Innenbereich 
Ist er nicht schön? Aber wie quilte ich ihn?

Kommentare

  1. Ich freue mich riesig, meine "Blaue Blume der Romantik" - so das Thema für meinen Quilt - hier zu sehen. Danke, meine Meisterin, für diesen wunderbaren Kurs - auch wenn er schon eine Weile zurück liegt. Eigentlich ist dieser Quilt nicht wirklich ein Ufo gewesen, ich hatte ihn immer irgendwie im Blick, aber erst gestern habe ich den richtigen Stoff für den richtigen Rahmen gefunden. Manche Dinge brauchen eben etwas länger und das ist gut so. Nun bin ich auf Dein Quilten sehr gspannt. Ich bin sicher, dass Du ein Schmuckstück daraus machen wirst. Danke liebe Heike für Deine Geduld, Deinen Zuspruch, Deine Hilfe, Deine Ratschläge - spricht der Lehrling und sendet liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den Lehrling! Die Blume ist gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Lehrling Anonyma, da hast du ja ein supertolles Teil vorgelegt. Bin begeistert. Ich ziehe meinen imaginären Hut.
    Freue mich darauf, dich und deinen fertigen Quilt wiederzusehen.

    Ich bin in Ermangelung von Quadraten im Moment mal wieder am Schneiden Selbiger...
    Kommt Zeit kommt Rat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen