Freitag, 3. Februar 2017

Neuer Kursraum

Nun ist ein Traum wahr geworden. Ich habe einen neuen Kursraum. Gestern habe ich die Wand gestrichen. Das Grün ist echt der Hammer. Die Farben der Quilts leuchten richtig darauf. Nun fehlen noch Lampen und Stühle und dann bin ich bereit.
Bild könnte enthalten: Pflanze

Kommentare:

  1. Ein Traum, ein eigener Kursraum mit viel Wand für Quilts. Ich bin neidisch. Für mich käme nur eine unserer Garagen in Frage. Aber eigentlich geh ich ja bald in Patchwork- Rente. Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Patchworkrente gibt es nur auf Antrag. Die Formulare sind noch in der Entwurfsgestaltung. Und dann, gibt es die erst ab 103.

      Löschen
    2. Der Mensch ist auf 120 Jahre ausgelegt und wenn WIR die erreicht haben, dann kannst DU anfangen, über die Patchworkrente nachzudenken...

      Löschen
  2. Was? Wie? Wo? Was verpasse ich denn gerade alles? Fragt der Lehrling und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen wir uns am 25. zum Sektemfang un das ordentlich zu feiern???

      Löschen