Montag, 27. Februar 2017

Frühling lässt grüßen

Nur ganz schnell ein neues teil für einen Kurs. Am Wochenende fertig gequiltet. Ihr seht, der Rand fehlt noch.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare:

  1. Liebe Heike , oh ja, schön, der ist wirklich frühlingshaft geworden . Toll !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, der ist wieder ein Träumchen. Du lässt meine To doo Liste ins unermessliche wachsen. Bis morgen. Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden ist er, dein Neuer!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine toll gequiltete Frühlingsdecke!!!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

neue Termine

Nachdem unser Wochenendkurs so ein Erfolg war, schieben wir "gleich" die nächsten Termine nach. Zur Auswahl stehen das Wochenende ...