Direkt zum Hauptbereich

Der nächste Kurs

steht in den Startlöchern. Wir werden uns in dem neuen Raum treffen. Leider ist dann nur noch für 6 Personen Platz. Dafür wird es aber immer zwei Termine für ein Thema geben und so kann man sich ja entscheiden, welcher Termin besser passt oder vielleicht alle beide? Zur Not gibt es dann auch noch einen Ausweichplatz.
Wir werden das nächste Mal Graffitiquilting machen oder Doodeln. Ich habe am Wochenende schon ein wenig probiert. So ein Teil kann dann ein schöner Hingucker für eine Buchhülle oder eine Hülle für den Ordner werden. Schließlich brauchen auch die vielen Anleitungen einen angemessenen Aufbewahrungsort. Also die nächsten Termine sind der 25.02. und 11.03.17! Rechtzeitiges Anmelden sichert den Platz zum Wunschtermin.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare