Direkt zum Hauptbereich
Samstag hatte ich Kurs. Da einige wegen Krankheit und Wetter absagen mussten, habe ich meine Maschine mitgenommen. Kann ja sein, es ist Luft, wenn die Mädels arbeiten. Zugeschnitten hatte ich auch schon. Aber wie immer, wenn ich die Maschine dabei habe, wurde es nix. Also Sonntag nach dem Mittag flugs den Block genäht. Gestern kam er nach einem langen Arbeitstag zur Entspannung unter die Maschine. Erst wollte ich wieder aufhören. Gleich als erstes hatte ich eine schöne Skizze mit angenäht, quer durch. Da ich die Skizze noch brauche, konnte ich sie nicht nur rausreißen. Also trennen.
Das ging noch zwei Mal so, nähen, trennen, nähen, trennen, dann lief es. Jedes Mal die gleichen Muster ist ja langweilig. Also habe ich mir wieder ein Neues überlegt. Schaut mal, ist es nicht schön? Heute geht es weiter. Aber ich werde es wohl noch nicht vollenden können.

Kommentare

  1. Das ist ja wieder ein Träumchen...hab ja gestern schon durchs Schlüsselloch linsen 👀 dürfen - aber hier sieht es einfach nur grandios aus.
    Grüße von einem deiner Lehrlinge 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke, ich bin doch selber Lehrling, ewiger...

      Löschen
  2. Was lange währt wird gut. Ein Wein schmeckt auch nicht frisch.Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin DER LEHRLING und Du bist DIE MEISTERIN - was am Werkchen unschwer zu erkennen ist. Schööön.
    Liebe Grüße, DER LEHRLING

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen