Direkt zum Hauptbereich
Nun ist das Jahr 2016 vorbei. Ich wünsche Euch einen guten Start für 2017, bleibt schön gesund, seid kreativ und neugierig.
Ich habe über den Jahreswechsel unseren neuen Kurs vorbereitet. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Schaut nur, was wir Schönes nähen werden.
Natürlich kann man eine große Decke daraus machen. Nächste Woche am Samstag (14.01.16) ist es soweit. Anmelden könnt Ihr Euch schon. Die Briefe gehen diese Woche raus.
Zum Schluss möchte ich Euch noch auf Reginas neuen Blog aufmerksam machen. Schaut mal bei Ihr vorbei. Viele kennen sie ja sicher schon und natürlich ihre schönen Arbeiten.

Kommentare

  1. Liebe Heike, vielen Dank, das ging aber schnell. Wie du das gemacht hast, erklärst du mir bitte, einverstanden? Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie erklären? Was? Hilfe ich steh auf dem Schlauch.

      Löschen
    2. Erklären, wie du meinen Blog in deinen verlinkt hast. Grüße von R.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen