Donnerstag, 12. Januar 2017

Neues Altes

Ihr denkt bestimmt, bei mir passiert hier nichts. Dem ist natürlich nicht so. Die ganzen Abenden der Woche (2 bis jetzt) habe ich gequiltet. Letzte Woche habe ich einen Kurs gegeben und weil es schöner war, habe ich das Teil mit genäht. Nun hieß es quilten. Im Dezember war gleiches Muster in Weihnachtsfarben entstanden, nun kam der Frühling.
Vielleicht kommt das Teil auch noch mal unter die Quiltnadel. Ich habe da noch so ein paar Stellen, die könnten etwas mehr vertragen. Ich habe auch nicht genau so gequiltet, wie im Dezember. Man muss ja üben. Neu sind dieses Mal die kleinen Kreise. Sie sind schon ganz schön anspruchsvoll zum Anfang. Schließlich sollen es Kreise werden und keine "Eierdecke". 
  
ein schöner Rücken kann auch entzücken

Kommentare:

  1. Hach, ich so neidisch! Ob ich das auch mal so kann?
    Grüße von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein. Du kannst das auch.

      Löschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...