Samstag, 21. Januar 2017

Fertig

Er war schön gestern fertig. Nun scheint auch die Sonne und gibt schönes Licht. Sogar Sohnemann findet ihn cool. Das will schon was heißen. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich finde ihn auch "cool". Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Cool ist eigentlich viel zu lax .... Ich finde ihn traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ja, da kann ich Deinem Sohnemann nur uneingeschränkt zustimmen. Was für ein tolles Teil hast Du da nur gezaubert. Die Farbkomposition in Verbindung mit dem tollen Quilting ist einfach ne Wucht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Standing ovation! Mangels Hut ziehe ich meine Strickmütze, spricht der Lehrling und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder von den Socken. Wobei ich heute meine Skistrümpfe beim Wandern anhatte. Und die ziehen sich bekanntermaßen nicht so leicht aus.
    Toll, toll, toll. Wunderschön, spitzenmäßig. Wann ist die nächste Übungsstunde???
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß in Dortmund.

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...