Freitag, 20. Januar 2017

Es geht nur langsam voran. Nicht jeden Abend schaffe ich es an die Maschine. Gestern waren es nur zwei Stunden, vorgestern gar nicht. Aber ich will Euch natürlich einen kleinen Zwischenstand geben. Denke, ich werde heute fertig. Man kann gut sehen, wie ich vorgehe, wenn man es die ganze Zeit verfolgt. Danach liegt schon ein Läufer in den Startlöchern. Auch eine Mitteldecke wartet noch. Und dann warten noch vier oder fünf Ufos.  Mal schauen.

1 Kommentar:

  1. Wunder, wunder, wundervoll. Ich hoffe, ich komme mal nur ansatzweise in die Nähe dieser Perfektion. Man sollte ja Ziele haben. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...