Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten naht und so schnell!

Ihr habt lange nichts von mir gehört, ich weiß. Aber ich war natürlich nicht untätig.Habe ein Kleidchen genäht für die Enkelin, Tischläufer für Weihnachten und.... Gestern habe ich mich mit einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutti beschäftigt. Da sie kein Internet hat und es ja auch niemand verrät (!), kann ich es hier zeigen. Sie bekommt zwei Kissen aus Seide passend zu ihrer dunkelgrünen Couch. Das Zweite ist auch schon gequiltet. Ich muss aber noch ein paar Restarbeiten machen. Es hat ein anderes Muster. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen? Ich glaube, ich muss mich sputen.
. Bild könnte enthalten: Innenbereich

Kommentare

  1. Sieht gut aus! Hast Du eine Schablone verwendet?

    Ich habe auch gerade fertig gequiltet und schwinge mich jetzt ans Binding - aber in ein paar Nummern größer (140x180 aber auch im Doppelpack)

    Frohes Schaffen. Schöne Farbe, übrigens, da hätte ich hier einen Abnehmer... sie ist 4 und bekommt einen der beiden erwähnten Quilts - in grün!

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ich habe keine Schablone verwendet. Etwas vorgezeichnet und dann los.Liebe Grüße Heike

      Löschen
    2. Schön gleichmäßig ist es geworden. Gut gemacht.

      LG neko

      Löschen
  2. Das Kissen wird wahnsinnig schön. Tolle Farbe und das Quilting ist hammer.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen