Direkt zum Hauptbereich
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, leuchtende Kinderaugen und Geschenke, die von Herzen kommen, aber auch Ruhe und Zeit zum Ausspannen, nette Gespräche bei einem Glas Wein und köstlich duftenden Weihnachtsbraten.
Für Eure vielen Besuche auf meiner Seite, unsere gemeinsamen Aktionen und das Gefühl einer großen Familie möchte ich mich ganz besonders bedanken. Bleibt alle gesund und munter und wir treffen uns nach Weihnachten hier wieder. Dann werde ich Euch von meinen neusten Bucherrungenschaften berichten.  Also bis bald!

Kommentare

  1. Dank für deine lieben Wünsche. Dank auch für deine unermüdliche Ausdauer, uns "Lehrlingen" (Sorry Anonyma, ich nutze einmal deine Bezeichnung...)wieder etwas Neues beizubringen. Es macht uns allen sehr viel Spaß und Freude in deinen Kursen.
    Genieße die Ruhe mit deiner Familie und liebe Grüße. Bis bald.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen