Dienstag, 15. November 2016

Genähtes kann ich Euch im Moment nicht zeigen. Über 200 Blöcke habe ich am Wochenende genäht und begradigt. Heute kann ich sie zusammen fügen. Dann kommt ein Bild und dann.... kann ich endlich wieder quilten. Inzwischen liegen auch schon zwei Auftragsarbeiten hier. Die wollen auch gequiltet werden. Doch auch die Bäumchen müssen fertig werden. Gestern kam neuer Stoff, Batik in Rot- und Lilatönen, dazu ein passendes grau. Es juckt mich in den Fingern, doch ich muss meinen Arm schonen.
Stricken dürfte ich eigentlich gar nicht, aber diese Mütze musste ich fertig machen. Sie ist aus Alpaka und ganz weich und sie ist für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...