Direkt zum Hauptbereich

Bachadvent

Mein Mann meinte gestern, dass es wohl doch nicht gehe, dass ich einen Stand zum Bachadvent in Arnstadt habe und keinen Weihnachtskalender. So habe ich umgeplant. Statt Stricken von Socken wurde ein Kalender genäht. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit uns zu besuchen? Gemeinsam mit Conny von Nicokeramik stehe ich im Waidhaus und habe garantiert mehr Platz als in der Oberkirche. 

Kommentare

  1. Ein schöner Adventskalender.
    Viel Spass auf dem Markt,leider ein bischen weit weg.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal schauen, es ist eigentlich ein schöner Markt, sehr untypisch, weil die Höfe offen sind und überall etwas organisiert wird. Viele grüße
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike ,
    schade , dass Du so weit weg bist !!! Ich wünsche Dir ganz viele schöne Momente .Wir haben morgen auch Weihnachtsmarkt mit Kindern & Eltern.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Wünsche haben uns geholfen. Ich hoffe, der Eurige war auch so schön. LG

      Löschen
  3. Viel Erfolg in Arnstadt. Hoffe für dich auf gute Geschäfte.
    Für mich diese Woche leider auch etwas weit weg. Welcher W-Markt ist für nächstes Wochenende geplant?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen