Direkt zum Hauptbereich

Geschafft

Nun haben wir es offiziell bestätigt bekommen. Wir sind jetzt Kursleiterinnen für textile Gestaltung. Unsere Abschlußausstellung war ganz toll. So viele Besucher hatte ich nicht erwartet. Zum Glück ist mir noch ein kleiner Schnappschuß von unserem Zimmer gelungen. Es wurde ja nur ein Teil der Arbeiten gezeigt, die in der Zeit entstanden. Ein paar verschwanden wieder in den Autos.
















Bei den vielen Autofahrten habe ich auch gestrickt. Nun ist mein Sommerstricktuch nach einer Anleitung von Petra Neumann fertig.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. Ich bin froh, daß ich den Weg nach Meiningen gemacht habe. Denn die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, sie war wirklich schön und man war selber erstaunt von Anfang bis Ende.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viele schöne Kurse und kreative Stunden wünsche ich Dir
    VG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich geb mir Mühe. Herzliche Grüße Heike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen