Direkt zum Hauptbereich

Vorbereitungen

Ich stecke mitten drin in den Vorbereitungen für unsere Abschlußausstellung. Die Abschlußarbeit ist fertig, die Jacke ist fertig, der Tisch ist bekleidet. Einen kleinen Quilt, der entstand im Rahmen der Färberei, habe ich gestern kurz entschlossen noch einmal unter die Quiltmaschine gepackt. Nun sieht er hübscher aus. Leider habe ich im Eifer des Gefechts den Tunnel mit zugequiltet. Passiert. Nun näh ich einen neuen an. Heute sind Acrylfarben oder auch Druckfarben an der Reihe. Ein Quilt soll bemalt werden. Mal schauen. So peu a peu werden die Dinge immer kleiner, die ich noch bearbeiten will. Hoffentlich auch der Haufen.

Kommentare

  1. Das ist doch schön! Deine Arbeit gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen