Dienstag, 20. September 2016

St. Marie aux Mines

Das ist meine "Ausbeute aus dem Elsaß.

Na gut, es sind noch mehr Lineale für meine Mädels und auch ein neues Quiltlineal. Das habe ich doch glatt vergessen beim fotografieren. Gestern habe ich mich nun wieder meiner Abschlußarbeit gewidmet. Man, ich bräuchte Urlaub. Diese hübschen Dinger hab ich gerollt. Heute werden sie angenäht.

Kommentare:

  1. Hübsch, ... aber die fusseln doch. Oder tauchst Du sie in irgend etwas zum Fixieren!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt wird wohl nie gewaschen werden. Die Perlen sind mit Vliesofix fixiert. Das muss reichen.LG

      Löschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...