Direkt zum Hauptbereich

Watercolor

Am Samstag haben wie uns getroffen, um Watercolorquilts zu nähen. Im Vorfeld sollte jeder 400 Quadrate mitbringen. Gute bestückte Kästen standen dann auf den Tischen. Das Ganze ist ziemlich aufwändig, so dass nicht jeder mit Nähen anfangen konnte. Aber es werden schöne Quilts entstehen, das kann man schon sehen.

Kommentare

  1. Da sind fantastische Zusammenstellungen dabei. ich bin begeistert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. War auch ohne fertige Näh-Ergebnisse eine ganz spannende und anstrengende Geschichte. Zum Glück gab es wieder ausreichend Nähwässerchen und Verpflegung ;-) . Vielen Dank, liebe Heike, für diesen tollen Tag in BB.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen! Und immer wieder erstaunlich, was für vielfältige Varianten aus einem Muster entstehen können.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Ideen! Wenn ich die ganzen Teile sehe, stelle ich wieder fest, das mir doch die Geduld dafür fehlt. Umso mehr bewundere ich es bei anderen :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen