Direkt zum Hauptbereich

Nachwuchs


 im Hause als wir im Urlaub waren.  Nun ist er schon fast eine Woche alt. Oma hat sich auch ins Zeug gelegt. Zwei Hosen, eine Jacke, eine Tasche und dann noch für Enkelkind zwei einen Ball.
Von unserem Urlaub zeig ich euch die Woche noch Bilder, nur so viel, ich habe genäht (mit der Hand), gestrickt und gesponnen. Gedanklich habe ich die nächsten Monate geplant. Der nächste Samstagkurs ist am 29.10.16 (Wir nähen Kuven). Und gleich am 31.10.16 ist ein weiterer Kurs Freies Maschinenquilten hier in meiner Werkstatt. Wer diesen Kurs mitmachen möchte, muss sich aber mit der Anmeldung beeilen.

Kommentare

  1. Dann auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche für Eltern und Großeltern zur Geburt des Enkelchens. Möge der kleine Erdenbürger eine große Portion Gesundheit, Mut und Selbstbewusstsein für ein spannendes Leben mitbekommen haben.

    Für den Kurs am 31. würde ich mich gerne vormerken lassen. Hoffe mein Mann lässt mich nach 3 Tagen Abwesenheit fürs Hobby gleich noch einmal verschwinden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles Gute für das allerjüngste der Enkelchen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ,

    ich wünsche Euch viel Freude am neuen Familienzuwachs !!!
    Ich staune, wie Du alles unter einen Hut bringst :-)))
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch allen. Die Arbeit hat ja meine Tochter. Ich darf nur genießen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen