Montag, 11. Juli 2016

Round Robin

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Vor vielleicht acht Jahren haben wir ihn genäht. So lange schlummerte er bei mir. Jetzt ist seine Zeit angebrochen. Etwas ratlos bin ich noch wegen den Ecken. Aber es drängelt ja nicht.

Kommentare:

  1. Das wäre schade, ihn nicht fertig zu machen! Der wird wunderschön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Denn mußt du fertig machen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Laß uns dir Hände reichen ;-)). An deinen kann ich mich gar nicht erinnern. Aber so gefällt er mir doch ganz gut. Ich habe ja ein Riesenteil von über 2 Metern Seitenlänge - wie soll ich den auf meiner Nähma quilten ???

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Dir wie Regina, sie konnte sich auch nicht erinnern. Das Quilten macht Spaß. Gib Deinen doch an Elke. Die kann das bestimmt am Besten. Ansonsten bekommt man ihn auch unter eine "Sitzmaschine".

      Löschen
    2. Da geht es Dir wie Regina, sie konnte sich auch nicht erinnern. Das Quilten macht Spaß. Gib Deinen doch an Elke. Die kann das bestimmt am Besten. Ansonsten bekommt man ihn auch unter eine "Sitzmaschine".

      Löschen
  4. Und ich dachte immer, nur guter Wein muss reifen.

    Wow, der sieht ja toll aus, da sind ja soviel verschiedene Techniken drin vereint. Machen wir sowas bitte auch mal...

    AntwortenLöschen