Mittwoch, 27. Juli 2016

Passend

Zum Jäckchen gab es gestern noch eine Hose. Endlich spürt meine Covermaschine, seit ich schwarze Nadeln drin habe. Den Rest des Tages saß ich fluchend an der Stickmaschine. Braucht das Mäuschen doch auch eine schöne Decke. Einen Abend, eine Stickdatei! Meine Maschine schneidet die Fäden nicht mehr richtig.iIch muss wohl mal zum Maschinenhändler meiner Vertrauens und sie überholen lassen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr goldig aus, schön geworden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Kombi! Der Elefantenstoff ist so süß!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. und was da rein kommt, das wird erst mal süß!

    AntwortenLöschen
  4. Passt beides wunderbar zusammen. Da kleidest du den Zwerg ja richtig toll ein,

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...