Mittwoch, 8. Juni 2016

In Arbeit

Einen neuen Läufer habe ich in Arbeit. Die Farbkombination mag ich im Moment sehr. Das Quilten wird noch ein bisschen dauern, denn ich muss meine Abschlußarbeit machen. Ihr könnt sie dort oben in der Ecke sehen.

Kommentare:

  1. Lehrling liebt diese Farben auch und Deine Arbeiten sowieso - und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das wird phantastisch! Ich bewundere Deine geschickten Finger.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ganz schön spannend.Liebe Grüße von R.

    AntwortenLöschen
  4. Das fantastisch aus,bin begeißtert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Schon die Vorbereitungen sahen in natura echt klasse aus. Und die Stöffchen sind ja auch ein Traum. Jetzt, mit den paar Quiltlinien wirkt dein Läufer schon wieder ganz anders. Toll. Bin schon auf die Fertigstellung gespannt,

    Aber jetzt drück ich dir erst mal alle Daumen für deine Abschlussarbeit. Bald hast du es geschafft.

    AntwortenLöschen