Direkt zum Hauptbereich

Pfingsten war ich fleißig

Zwei Projekte angefangen und beendet. Schaut selbst. Den Läufer hatte ich kürzlich im Internet gesehen. Da eine neue Ladung Afrikastoffe angekommen ist, was lag näher, diese gleich zu verarbeiten. Gequiltet habe ich aber ganz anders und modern.Für manchen mag es zu viel sein, aber mir gefällt es und der Läufer liegt total glatt auf dem Tisch.
Die Tasche nähen wir nächsten Samstag zusammen. Es gibt noch freie Platze, denn leider können nicht alle kommen. Sie kann natürlich auch nur aus Stoff genäht werden. Ich nehme sie unheimlich gern, weil ich immer die Hände frei habe und meine Schultern nicht belaste.

Kommentare

  1. Der Lehrling muss unbedingt kommentieren: Ein wunderschöner Läufer. Blau - meine Lieblingsfarbe und dann auch noch sooo viel davon. Hoffentlich kann ich ihn auch mal streicheln. Ich bin stolz auf Dich und sende liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frolein Lehrling, das war doch die falsche Antwort. Das muss heißen: Ich will auch! Dann heb ich Dir die teilchen auf. Hab noch zugeschnitten für einen Läufer!!LG

      Löschen
    2. Trotzdem danke, dass er Dir gefällt. Er ist nur schon auf Reisen.

      Löschen
    3. Oja, ICH WILL AUCH, bitte bitte Teichen aufheben. Danke!!!

      Löschen
    4. Also ihr Lieben, Frau Meisterin und Lehrling 5. Lehrjahr... Da möchte ich aber auch noch mitmischen. Der Läufer gefällt mir nämlich ebenfalls ausgezeichnet. Obwohl ich blau toll finde, such ich mir auch andere Farben, so es knapp werden sollte 😂. Habt eine schöne Zeit und bleibt weiter so schön fleißig. Ich knuddel euch aus der Ferne.

      Löschen
  2. Der Läufer sieht phantastisch aus! So eine schöne Farbkombination!!!!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Läufer,tolle Farbkombi!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch allen für die Kommentare zum Läufer. Es steht nun fest, wir nähen den ganz sicher noch einmal. Ich werde vielleicht eine andere Farbgebung wählen und natürlich auch ein anderes Quiltmuster. Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen