Direkt zum Hauptbereich

Ins Wochenende

Endlich ist Sie fertig. Selber gefärbt, bedruckt, bestickt. Die Henkel haben mir einen blutigen Finger beschert. Ich nehme sie heute mit nach Meiningen. Der vorletzte Kurs unseren Kursleiterausbildung steht an. Ich bin traurig. Haben sich doch dort sehr kreative, liebe Menschen getroffen. Aber wie in den Vorgängerlehrgängen wird auch aus dieser ein neuer Zirkel entstehen. Mal sehen, in welche Richtung es uns treibt.

Kommentare

  1. Liebe Heike ,

    ein Traum !!!Ich finde ja Blautöne immer wieder faszinierend .Da kannst Du ja zum "Schaulaufen" gehen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, sag uns bitte Bescheid, wann du auf den Cat Walk gehst. Wir kommen schauen und applaudieren für dieses tolle Werk.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen