Dienstag, 19. April 2016

Wir weben

demnächst. Letzte Woche hatte ich bereits die Kette geschärt. Sonntagabend nun hat mich nichts mehr gehalten. Ich musste unbedingt meine erste Kette aufziehen. Nach zwei Abenden sieht es nun so aus.So schön ich geknüpfte Litzen finde, zum Litzenstechen finde ich sie nicht so gut. Ständig waren mir die anderen Schäfte(Litzen) im Wege, weil ich sie nicht verschieben kann. Vielleicht kennt jemand das Problem auch?

Jetzt wird sie noch an den Warenbaum geknüpft und dann kann es los gehen.
Auch genäht habe ich letzte Woche. Eine schöne Tunika ist es geworden. Leider habe ich die Ärmelbesätze und den Saum noch nicht geschafft. Die sind heute dran. Dann gibt es auch ein Bild von dem aufwändigen Teil. Außerdem steht heute noch Trapunto auf dem Programm. Ihr wisst schon, Samstag ist Trapuntokurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen