Direkt zum Hauptbereich

Tunika

Ich habe meine Tunika fertig. Genäht nach einem Schnitt von Vogue V9112 aus Leinen. 

Kommentare

  1. Hallo Heike,
    die Tunika sieht klasse aus ! Dein Web-Projekt finde ich sehr spannend, aber zum Glück verstehe ich gar nichts davon...und das ist auch gut so, denn für noch ein Hobby fehlt mir echt die Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,

    das sieht ja UMWERFEND aus !!!Hattest Du Spaß beim Nähen ???
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es musste, wie immer, fix gehen. Habs nicht ganz geschafft an einem Abend. Die Nahtzugaben von 1,5 cm finde ich etwas abartig. Werde die nächste um die Schultern kleiner machen. Hab leider den Schnitt ausgeschnitten. Ansonsten top! Schön, dass Du mich auf die Idee gebracht hast. LG

      Löschen
  3. Klasse! Wir möchten Samstag eine Modenschau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, nur für Euch und dann mit Pelzmantel.

      Löschen
  4. Die Tunika sieht toll aus und steht dir sehr gut, liebe Heike.
    Bei der nächsten weisst du ja dann, was noch verändert werden muss. Mir sind 1,5 cm Nahtzugabe auch etwas wenig und ich gebe da gerne was zu.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen