Donnerstag, 21. April 2016

So

hier ist nun das nächste Trapuntoteilchen. Ich musste es gestern erst fertig machen. Es hat mich dermaßen infiziert. Nur der Rand muss noch umgenäht werden.
Manchmal ärgert mich mein Quiltfüßchen und die Fäden verschlingen sich oder lösen sich auf. Komischerweise passiert das nur bei den höhenverstellbaren Füßchen und nur beim "Rückwärtsnähen". Quilte ich mit Hüpfefuß passiert das nicht. Also liegt es an meinen Füßchen bzw. der Höheneinstellung von diesen. Weiß jemand Rat?

Lieben Dank auch an Euch alle für Eure Kommentare zu meiner Tunika. Ich habe mich sehr gefreut. Werde noch eine in dunkelrot nähen. Nur leider habe ich zu wenig Stoff gekauft. Also muss ich improvisieren und das schreckt mich für eine Weile ab.

1 Kommentar:

  1. Bin ja eher kein Herzchen-Fan, aber das sieht edel aus - gefällt mir sehr. Machen wir das am Samstag?
    Liebe Grüße vom Lehrling

    AntwortenLöschen