Mittwoch, 27. April 2016

Quiltzauberei

Für mich ist es immer wieder wie Zauberei, wenn ein Teil fertig gequiltet ist. Es ist eine Überraschung,  was aus dem Top wird. Dieses einfache Teil habe ich für den Kurs am Freitag im Stoffladen gestern Abend vorbereitet. Ich fand, dazu passt nur was Einfaches. Und sieht es nicht umwerfend aus, obwohl so einfach? Ich könnte das den ganzen Tag machen. Also, wenn Ihr jemanden braucht, der Euer Top quiltet, ich bin bereit.

Kommentare:

  1. Stimmt, das einfache Quilting macht's.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun ist sie fertig und noch ein wenig hübscher.

      Löschen
  2. Also liebe Heike, wenn du Bedarf an UFOs hast, die aufs Quilten warten, dann mach Platz in deinem Keller für die Longarm...
    Aber ich weiß ja, dass wir das alle selbst üben sollen...

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Kissenplatte sieht aber auch wieder super aus. Ich erkenne so einige Stöffchen wieder. Viel Spaß beim Kurs.

    AntwortenLöschen