Direkt zum Hauptbereich
Mein Ipad hat mal wieder nicht gepostet. Also jetzt noch einmal vom Computer. Hier zeige ich Euch mein neustes Teil in Trapuntotechnik. Regina hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass man die Größe nicht sieht.Der Quilt misst ungefähr 60 cm mal 60 cm. Ich habe beim Innenteil ganz schön geflucht, weil es ganz eng und klein gequiltet ist. Sicher hätte man das außen auch machen können. Ich hatte darauf aber keinen Bock mehr.vielleicht bearbeite ich den Rand noch - aber nicht heute. Von meinem Trapuntokurs am Wochenende habe ich leider keine Fotos. Vielleicht bekomme ich noch welche. Diese Decke war jedoch nicht dabei, aber sonst sehr schöne Teile.Ihr könnt bei Britt einen Erfahrungsbericht nachlesen.
Damit Ihr die Größe richtig einschätzen könnt, hier eine Großaufnahme mit Vergleich.

Kommentare

  1. Wahnsinn,ich bewundere dich!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fertig! Dein Trapunto sieht ja toll aus. Das Muster ist aufgrund seiner Größe so zart und filigran. Und in natura sind die Farben noch vieeeel schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich danke euch tollen Schülern. Ohne Eure disziplinierte Arbeit wäre das nicht möglich.

      Löschen
    2. ich danke euch tollen Schülern. Ohne Eure disziplinierte Arbeit wäre das nicht möglich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen