Dienstag, 26. April 2016

Angewebt

Angewebt habe ich meine erste Kette. Bin schon gespannt, wie es fertig aus sieht. Material Merino mit Seide, handgesponnen oder handgefärbt. Es soll mal eine Weste werden, kann sich aber noch ändern.

Kommentare:

  1. viel freude am weben..ich würde einen breithalter verwenden. sonst bildet sich bogenförmiges gewebe ,bei leinen nicht erforderlich,aber wolle zieht sich zusammen.. also frohes schaffen.. und zu deiner frage wegen der litzen..ich schiebe sie immer seitlich und habe da keine probleme beim einzug.. herzliche grüße wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Breithalter muss ich erst basteln. Beim letzten Teil habe ich sie aber auch nicht gebraucht, trotz Wolle. Leider rutschen meine Litzen nicht, sie sind mit einander verbunden (von der Vorgängerin). Ich muss eben noch üben. Liebe Grüße!

      Löschen