Direkt zum Hauptbereich

Taschen ohne Ende

so kommt es mir in der letzten Zeit vor. Gestern ist nun die kleiner Kosmetiktasche fertig geworden. Ich habe wieder zu StylVil gegriffen. An den runden Kanten hatte ich ganz schön Mühe. Aber es hat sich gelohnt. Ich werde nun den Schnitt an diesen Stellen verändern, rundlicher machen.
Eine kleine Reisetasche kam auch noch hinzu. Man kann sie für Kosmetik, aber auch für Nähzeug oder Reiseapotheke verwenden. Ich bin mal gespannt, für was  sich die Mädels morgen entscheiden. Eine Variante spukt mir noch im Kopf herum. Vielleicht probiere ich sie heute Abend.Aber vielleicht mache ich auch nur die Beine hoch. Es ist spät geworden die letzten Tage.




Kommentare

  1. Tasche und Täschchen sind ja toll geworden. StylVil kannte ich bisher nicht. Mir gefällt sehr, dass die Kosmetiktasche so viel Stand hat. Tolle Stöffchen hast du genommen, ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super sind deine Taschen geworden.
    Styl- Vil ist schon ein klasse Material.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Bist ja eine echte Expertin geworden. Die neuen Taschenmodelle gefallen mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen