Direkt zum Hauptbereich

Kosmetik

gestern habe ich ganz lange an der Maschine gesessen. Aber um 23 Uhr war Zapfenstreich. Nach 3 Stunden nähen bin ich mit der neuen Kosmetiktasche nun fast fertig.Sie ist also gut geeignet für einen Samstagkurs. Vielleicht fangen wir diesen Samstag schon mal damit an? (Es sind noch Plätze frei!)

Nach einer Anleitung von Frau Machwerk habe ich diese Reisemappe für meine Mutti genäht. Sie hat nächste Woche Geburtstag. Es ist schon das zweite Teil. Beim Ersten habe ich den RV zu knapp genäht und er ruckelt an manchen Stellen. Nicht schlimm, aber so etwas verschenke ich nicht. Beim dieser hier ist die eine Ecke etwas knäpplich. Das kann man gerade noch so durchgehen lassen. Morgen geht es auf die Reise und ich hoffe, sie nimmt es auch. Die Bilder sind nicht so toll, es war schon spät und recht dunkel.



Kommentare

  1. Das wird eine schöne Kostmetiktasche,
    auch die Reisemappe finde ich klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen