Direkt zum Hauptbereich

Ein schöner Webkurs

ist zu Ende gegangen. Mittlerweile nähert sie bei unserer Kursleiterausbildung das Ende. Der Webteil ist abgeschlossen. Ich habe meinen Stoff tatsächlich geschafft. Die drei Meter reichen problemlos für eine Jacke, zumal ich die Ärmel stricken werde. Der Stoff hat einen unwahrscheinlich schönen Griff, ist er doch aus feinster Merino und Seide. Da ich einen Teil (den grau-grünen) selber gesponnen habe, wirkt er immer anders. Ach, ich bin ganz verliebt. Schade, dass das Foto die Farben nicht so wieder gibt.
Aber zu Eurer Information. Die Abschlußausstellung findet am 07. und 08. Oktober 2016 in Meiningen in den Räumen der Volkshoch-/Kunstschule statt.

Kommentare

  1. Der Stoff sieht Klasse aus und ich bin sehr gespannt auf die kommende Jacke!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hello Heike, you won the bag at my Give Away, please send me your adress so I can post it to you. Best regards from Lappeklipp.
    lappeklipp@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen