Direkt zum Hauptbereich

Schöne Rückseiten

gibt es oft. So finde ich auch die Rückseite meines Miniprojekts ganz interessant.

Meine Sternendecke dümpelt so vor sich hin. Hab ich mich doch auf sehr aufwändiges Quilten eingelassen. Wie dumm kann man nur sein! Wenn ich gut bin, schaffe ich einen Stern am Abend. Das mag ich gar nicht. So habe ich gestern nach dem Stern die Schmetterlingsdecke hervor geholt. Jetzt wird die fertig gemacht. Es sind nur noch 4 Teile zu quilten.

Einen schönen Strang Singlegarn habe ich gesponnen. Er wird für mein nächstes Webprojekt. Leider kann ich es nur für den Schuß verwenden. Beim Webrahmen gibt es keine Litzen, welche die Kettfäden nicht so beanspruchen und einen kleinen Webstuhl mit 4 Schäften habe ich noch nicht gefunden bzw. er müsste auch zu meinem Portemonaie passen.Kennt Ihr einen Webstuhl, der gern in meine Handwerks- Wohnstube ziehen möchte?

Kommentare