Montag, 22. Februar 2016

Quiltkurs

Ein schönes Wochenende mit ganz viel Quilterei liegt hinter uns. Schon am Freitag haben die Mädels fleißig gemalt und die ersten Stiche gemacht. Dann wurde den ganzen Samstag gequiltet. Die Ergebnisse kann ich erst morgen zeigen. Ich muss die Fotos erst einmal herunterladen. Aber danke Euch für Euren Fleiß, die Wissbegierde und die tolle Organisation. Das Essen war ganz lecker.
Für den Samstagkurs diese Woche habe ich noch Plätze frei. Wir nähen mit dem tollen neuen StyleVil von Freudenberg Taschen für den Nähkurs, das Strickzeug oder Babysachen oder eine Tasche für die Matte, die gleichzeitig auch als Bügelunterlage verwendet werden kann.Anmelden könnt Ihr Euch gern per mail oder Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Hab Dank für den tollen Kurs. Wir waren am Samstag Abend ganz schön knülle aber es hat viel Spaß gemacht.
    Habe heute eine Bügelbrettbezug (sogar in silber) vom Pfennigpf..... organisiert. Dann kann es ja am Samstag losgehen.

    AntwortenLöschen