Freitag, 19. Februar 2016

Morgen ist Quiltkurs in Dresden

Das habe ich zum Anlass genommen, gestern endlich den Schmetterlingsquilt fertig zu machen. Na ja, das Binding fehlt noch. Aber so können die Mädels schön die unterschiedlichen Quiltmuster begucken und sich inspirieren lassen.Leider war es noch nicht hell genug heute morgen auf der Terrasse und ganz schön kalt.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deinen hübschen Quilt habe ich mir doch dann gleich mal "in groß" angesehen. Toll gequiltet. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooo toll, alle die nicht gekommen sind, haben echt was verpasst. Ute hat uns mit einem leckeren Eröffnungsbuffet erwartet und nach einem Glas Sekt flutschte es nochmal so gut. Aber bis wir annähernd an Heikes Können herankommen, werden noch einige Übungsstunden mit einem Rotkäppchen vergehen... Morgen, äh heute geht es weiter. Wir sind gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!Es hat richtig dolle Spaß gemacht und ich bin sehr motiviert nach Hause gekommen. Ich bleibe dran ,am "Fadenschwingen"!
    Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gequiltet,sieht super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder ein toller Quilt gelungen. Bringst du ihn nach Büßleben mit?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe selber Kurs in Bad Berka.

      Löschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...