Freitag, 5. Februar 2016

Aus aktuellem Anlass

leider ist eine Teilnehmerin aus meinem Quiltkurs zum freien Maschinenquilten in Dresden krank geworden. Der Kurs findet vom 20.-21.02.2016 statt (ganzer Samstag, halber Sonntag). Wir hätten also noch einen Platz frei. Sollte jemand Interesse haben, schreibe er mir einfach in den Kommentar bzw. schicke eine Mail.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich wuerde gern noch jemanden
    Mitbringen.bin selbst auch dabei.
    Herzliche Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, das ist doch wunderbar. Es wird bestimmt ein schönes Wochenende! Bis bald Heike

      Löschen
  2. Hallo Kathrin, habe Ute gestern die "Ausschreibung" geschickt. Sie wird sich sicher bei dir melden, wenn sie Mo wieder aus dem Urlaub zurück ist. Platz ist ja wohl laut Ute mehr als genug. Den zeitlichen Ablauf hatten wir ja anders besprochen. Dazu stehen die Infos in der Mail. LG Britt

    AntwortenLöschen

Kein Kursgegenstand

Gestern habe ich im Netz ein hübsches Teil gesehen. Das möchte ich in Leipzig auf die Kurstische stellen, als Utensilo und Fadensammler. M...